FANDOM

Zancrow.png
Zancrow
Kanji

ザンクロウ

Rōmaji

Zankurou

Charaktereigenschaften
Rasse

Mensch

Geschlecht

Männlich.png Männlich

Haarfarbe

Blond

Augenfarbe

Rot

Status
Mitglied von

25px Grimoire Heart

Gilden Tattoo

auf der rechten Brust

Art

Magier

Team

Fegefeuer

Status
Status

Verstorben

Magie
Magie

God Slayer des Feuers

Auftritte
Erster Auftritt im Manga

Kapitel 209

Erster Auftritt im Anime

Folge 101

Stimmen
Japanische Stimme

Tetsu Shiratori

Zancrow ist ein Magier der dunklen Gilde Grimoire Heart. Zancrow ist ein God Slayer des Feuers und erschien das erste Mal in der 101. Folge von Fairy Tail. 

Zancrow ist ein sehr starker Magier und kämpfte gegen Natsu Dragonil. Im ersten Kampf gewann er gegen Natsu, doch als Natsu seine gesamte magische Kraft entleerte und Zancrows Flammen ass, konnte der Dragon Slayer den Kampf für sich entscheiden. 

AussehenBearbeiten

Zancrows blondes, löwenartiges Haar reicht ihm bis zu seiner Taille und sind wie bei einem Löwen: Kaum zu bändigen. Seine helle Haut bildet einen tollen Kontrast zu seinen sehr markanten und auffälligen roten Augen. Man könnte meinen, seine Augen wären in Blut getränkt worden. Sein schräges und abnormales Lachen wird durch seine Augen verstärkt und wenn man genauer hinsieht, entstehen gruselige, konzentrierte Kreise in den Augen. 

Zanrow bekleidet sich mit einer schlabbrigen, roten Hose, die mit einem roten Band an der Hüfte geschmückt wird. Seine rechte Brust und Schulter lässt er bewusst frei, damit man das Gildenzeichen von Grimoire Heart genau betrachten kann.

CharakterBearbeiten

Der Magier hat passend zu seinem Aussehen ein leicht psychotisches Verhalten, denn er gackert bei fast jeder Gelegenheit laut los. Ebenfalls zeigt er auch sardistisches Verhalten. So lacht er zum Beispiel, wenn er mit seiner feurigen God Slayer-Magie seine Gegner zu Asche verbrennen darf. Zancrow verbrannte auch ein paar seiner Untergebenen aus der Gilde, weil er meinte, er brauche keine Schwächlinge in seiner Umgebung. Dieses Verhalten gleicht stark dem Verhalten von Gajeel Redfox, als dieser noch ein Mitglied von der bösartigen Gilde Phantom Lord war. Beide nahmen keine Rücksicht auf ihre Mitglieder und sie hielten sich beide für die Stärksten überhaupt. 

Seine VergangenheitBearbeiten

Zancrow wurde wie sechs andere Magier vom gemeinen Meister Hades aufgenommen worden, weil er ein grosses Potenzial hatte. Alle der sechs Mitglieder erlernten die Lost Magic von Hades.

Seine MagieBearbeiten

Das Mitglied von Grimoire Heart besitzt die sogenannte God Slayer-Magie. Diese Magie ist dazu geschaffen worden, um einst Götter zu töten. Diese Magie ist sogar noch höher als die Dragon Slayer-Magie und Zancrow ist der Gottesjäger der Flammen. Sein Kampfstil ähnelt stark Natsu Dragonil, nur wirft Zancrow mit schwarzen Flammen um sich anstatt mit roten Flammen. Zancrows Flammen sind keine normalen Flammen. Natsu, der seine Stärke durch das Essen von Flammen gewinnt, konnte selbst Zancrows Flammen nicht essen. Laut Zancrow sind diese Flammen zum Zerstören und zum Töten gedacht. 

Seine Angriffe:Bearbeiten

Enjou BelowEin Strahl aus schwarzen Strahlen schießt aus dem Mund des Anwenders. Dieser Angriff ähnelt stark Natsus Angriff namens ,,Gebrüll des Feuerdrachens´´

Enjou Scythe: Zancrow bildet aus schwarzen Flammen eine Sense, die er als Waffe verwenden kann.

Enjou Kagutsuchi: Ein schwarzer Flammenball bildet sich zwischen den Armen und umhüllt Zancrows ganzen Körper. Mit dieser enormen Kraft rammt er dann seinen Gegner. 

TriviaBearbeiten

  • Seine Augen haben unnatürliche Ringe in der Mitte. Entweder ist das auf seine starke Magie zurückzuführen oder Zancrow trägt Kontaktlinsen.

Tod Bearbeiten

Zancrow wurde von Zeref getötet, während dieser eine dunkle Welle ausstieß. Meredy und Juvia wurden dabei nicht verletzt oder gar getötet

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki