FANDOM

Virgo.png
Virgo
Kanji

バルゴ

Rōmaji

Barugo

Charaktereigenschaften
Rasse

Stellargeist

Geschlecht

Weiblich.png weiblich

Haarfarbe

Pink

Augenfarbe

Blau

Status
Schlüssel Typ

Zodiac-Schlüssel

Besitzer

Duke Everlue und später Lucy Heartfilia

Aktueller Besitzer

Lucy Heartfilia

Status

aktiv

Magie
Magie

Erdmagie

Waffen

Eine Eisenkette

Virgo ist ein Stellargeist von Lucy Heartfilia und tauchte das erste Mal in der Folge 3 auf, als Lucy und ihre Freunde versuchten, das Buch Daybreak aus Duke Everlue's Villa zu klauen. Der Stellargeist war anfangs ein grobschlächtiges und äusserst hässliches Mädchen, da sie den Ansprüchen von Duke Everlue entsprach.

AussehenBearbeiten

Ihre Kleidung stellt ein Dienstmädchen da. Das Outfit bestehend aus einem schwarzen Mantel und einer weißen Schürze. An Ihren Händen befinden sich Fesseln mit einer Eisenkette, die sie auch als Waffe verwenden kann. Sie hat kurze rosa Haare und blaue Augen.

CharakterBearbeiten

Virgo wirkt meistens ausdruckslos und pflichtbewusst. Sie erledigt die Aufgaben ihres Meisters ohne zu zögern und nennt Lucy stets »Hime« (Prinzessin). Es wird aber im Laufe der Serien klar, dass Virgo ein Masochist ist und bei jeder Kleinigkeit nach einer Bestrafung von Lucy verlangt, welche diese ihr aber nicht geben will.

MagieBearbeiten

Ihre Magie besteht darin, dass sie sich schnell mit von ihr gebauten Tunneln unter der Erde fortbewegen kann, was ihren Gegnern meistens zum Verhängniss wird.

Aber auch mit ihren Fesseln (Eisenketten an ihren Handgelenken) kann sie sich und Lucy verteidigen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki