FANDOM

Ultear ist die Tochter von Ul, Grays und Lyons Meisterin.

Aussehen: Ultear ist eine hübsche Junge Frau mit langen, schwarzen Haaren und einem geraden Pony. Zwei Strähnen verlaufen vor ihren Ohren. Sie trägt ein weißes Kleid mit einer gelben Schleife um die Hüfte und ein rotes Halsband. Der linke Ärmel ihres Kleides ist lang, während rechts kein Ärmel vorhanden ist.

Ihre Geschichte: Ultear wurde mit einem Übermaß an Magie geboren und schwebte in Lebensgefahr. Ul, die dies erkannte, gab ihre Tochter in ärztliche Behandlung. Leider waren diese angeblichen Ärzte böse und machten mit Ultear schreckliche Experimente. Ul sagten sie, ihre Tochter wäre gestorben. Später entkam Ultear ihren Peinigern, kehrte aber wieder zurück, da sie dachte ihre Mutter würde sie nicht mehr lieben. Sie beobachtete Ul nämlich mit ihren neuen Schülern. Irgendwann kam Ultear dann in den Rat und half Sieglein/Gérard bei seinen Plänen.

Auf Galuna:

Ihre Kräfte: Ultear kann die Zeit der Dinge kontrollieren, also z.B. Sachen reparieren indem sie die Zeit des Gegenstandes zurückdreht. Dies klappt auch in die andere Richtung, so kann sie Gebäude zerstören indem sie derern Zeit vordreht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki