FANDOM

Ultear first.png
Ultear Milkovich
Kanji

ウルティア・ミルコビッチ

Rōmaji

Urutia Mirukobicchi

Alias

Zalty

Charaktereigenschaften
Rasse

Mensch

Geschlecht

Weiblich.png weiblich

Haarfarbe

Schwarz

Augenfarbe

braun

Status
Mitglied von

Crime Sorcière.png Crime Sorcière

Früheres Mitglied von

[[File:Magischer Rat

Team Lyon

Grimoire Heart.png|25px|link=Magischer Rat

Team Lyon

Grimoire Heart]] Magischer Rat

Team Lyon

Grimoire Heart

Gilden Tattoo

Rücken

Art

Mensch

Früheres Team

Team Lyon

Partner

Meredy

Jellal Fernandes

Frühere Partner

Lyon

Status
Status

lebendig

Verwandte

Mutter: Ur

Magie
Magie

Arc of Time

Besitzmagie

Ice Make

Transformation

Waffen

Ice Orbs

Schwert

Auftritte
Erster Auftritt im Manga

Kapitel 1

Erster Auftritt im Anime

Folge 2

Stimmen
Japanische Stimme

Miyuki Sawashiro

Ultear Milkovich ist die leibliche Tochter von Ul. Sie ist auch ein ehemaliges Mitglied von Grimoire Heart, wo sie das älteste Mitglied vom stärksten Team - 7 King Fegefeuer - war. Nach dem Zerfall der dunklen Gilde, wurde sie ein Mitglied in Crime Sorcière.

Aussehen Bearbeiten

Ultear ist eine hellhäutige Frau mit dunkel lilanen Haaren und braunen Augen. Sie hat eine ziemlich üppige Figur und trägt ein sportliches Kleid mit Streifenmuster. Im Kampf wechselt dieses zu einem körperbetonten Kampfoutfit. Der Kampfanzug ist ärmellos und hauteng. Der gesamte Anzug ist in der Farbe Gold und getrimmt, wobei die Hauptfarbe eigentlich Weiß ist und die Oberschenkel Braun. Dazu trägt sie ein passendes weißes Haarband. An ihren Armen trägt sie klobige Handgelenkwachen mit jeweils einem Loch, aus dem sie ihr Lacrima produziert. Gray Fullbuster bemerkt auch eine starke Ähnlichkeit zu ihrer Mutter Ur.

Bis zu dem
Ultear.png

Ultears Aussehen im Jahr X791

trägt sie auf ihrem Rücken noch das Zeichen von Grimoire Heart.

Jetzt da sie das Zeichen von Crime Sorcière trägt,ist nur noch eine große X-förmige Narbe an der Stelle, wo sie das Zeichen von Grimoire Heart trug. Sie trägt nun auch nicht mehr auffälligen blutroten Lippenstift auf.

Ihr Outfit besteht nun nur noch aus einem schwarzen Wappenrockgewand mit einem weißen Kreuz. Dazu trägt sie lange schwarze Stiefel, die ihr bis zu den Oberschenkeln reichen.

Nach der Verwendung von 'Last' altert Ultear in sekundenschnelle zu einer alten Frau. Sie hat nun viele Falten und graues Haar.

Persönlichkeit Bearbeiten

Ultear ist eine manipulative, unbarmherzige und ehrgeizige Frau. Ihre Mutter sieht sie nur mit kalter Verachtung und klassifiziert sie als schwach. Wenn es um Meredy geht ist sie eher ruhig und rücksichtsvoll, außer Meredy nennt sie "Ul." dann ist sie rasend vor Zorn. Auch wenn es Ultear abstreitet meint Meredy später, dass Ultear wegen dem Tod von Ur sehr gelitten hat. Aber da Ultear kein Problem mit dem Einbußen anderer Leben hatte, was so weit ging dass sie Kinder kontrollierte, ist Meredys Meinung zweifelhaft.

Als Ultear sich dazu entschloss, Zeref zu finden und wiederzuerwecken, fing sie sogar an zu weinen und erklärte ihn als ihr Eigentum.

Später stellt sich heraus, dass Ultear nicht wirklich böse war. Sie war nur ein Opfer einer grausamen Geschichte. Deswegen verändert sie sich zum Besseren.

Geschichte Bearbeiten

Ab Ultears Geburt kümmerte sich Ul liebevoll um sie bis in ihre frühe Kindheit. Doch eines Tages entdeckte sie, dass Ultear zu viel Magie besaß, die sie krank machte. Ul nahm die junge und kranke Ultear zu der 'Bureau of Magical Entwicklung', in der Hoffnung sie könnten ihre Tochter heilen. Diese versprachen sie zu heilen, enführten sie aber nur. Als Ul ihre Tochter zu sich zurückbringen wollte, wurde ihr erklärt, dass ihre Tochter gestorben sei und dass deren Körper zu verwüstet sei, um sie anzusehen. Am Boden zerstört aktzeptierte Ul den Tod ihrer Tochter.

Ultear, die nicht wusste, dass ihre Mutter davon ausging, dass sie tot sei, glaubte daran, dass Ul sie belogen hatte, um sie zu verlassen. In dem 'Krankenhaus' wurde über einen längeren Zeitraum mit ihr herumexperementiert und sie wurde in einem Gefängnis gehalten. Eines Tages gelang es ihr zu flüchten und sie lief nach Hause. Doch sie sah nur wie Ul mit ihren neuen Lehrlingen Gray und Lyon davonging. Sie dachte Ul hätte sie ersetzt und schwor Rache. Sie ging zurück zu dem Labor und ließ die Experimente weiter auf sie ein, bis sie ein unglaubliches Niveau an magischer Kraft erreicht hatte. Sie entkam wieder, als sie das Labor zerstörte.

Hades von Grimoire Hearts fand sie und lehrte ihr unter seiner Fittiche eine Form von *verlorener Magie* : Der Bogen der Zeit. Mit dieser Fähigkeit konnte sie durch die Zeit reisen und die Vergangenheit ändern. In einer Reise fand sie mit einigen Kollegen die junge Meldy , die sie mit zu Grimoire Hearts nahm.

Magie Bearbeiten

Arc of Time Bearbeiten

Arc of Time ist eine verlorene Magie, die vom magischen Rat gesetzlich verboten ist. Sie kann die "Zeit" von organischen und nicht organischen, aber nicht fühlenden Objekten verändern. Sie behauptet Arc of Time würde ihre Erinnerungen an ihre schreckliche Kindheit in eine Glückliche ändern.

Wiederherstellung Bearbeiten

Ultear nutzt die Zeit um anorganische Elemente wieder in den normalen Zustand zu versetzten. Diese Technik steuert sie mit ihren Augen.

Letztes Alter Bearbeiten

Ein Tabuzauber der auf Kosten von Ultears Zeit geht. Ihre Adern wölben sich drastisch und eine große Menge an Magie umgibt ihren Körper, die dann in den Himmel steigt. Danach tritt ein heller Blitz auf, der das Zurückspulen der Zeit symbolisiert. Nach dem Abschluss des Zaubers wird Ultears Körper fürchterlich verbrannt und sie altert rasend schnell durch mehrere Altersgruppen.

Besitzmagie Bearbeiten

Ultear beschwört einen Geist, der die Gedanken des Benutzers verdirbt und benutzt (Sie verwendete es an Jellal Fernandes, um ihn zu überzeugen, dass sie Zeref ist).

Ice Make Bearbeiten

Ice Make zeigt, dass Ultear durchaus etwas von Ur gelernt hat. Sie benutzt Pflanzen und Blumen aus Eis gegen Gray Fullbuster, während der Schlacht auf der Tenrou Insel.

Transformation Bearbeiten

Ultear ist in der lage sich in den maskierten Mann Zalty zu verwandeln. Natsu sagt aber, sie hat ihren weiblichen Geruch nicht ablegen können.

Nahkampfexpertin Bearbeiten

Auch unbewaffnet ist Ultear noch sehr stark. Z.B. Im Kampf gegen Gray war sie in der Lage seinen Kopf mit ihren Beinen zu packen, was agile Bewegungen zeigt. Auch unter Wasser war sie dazu fähig, leistungsstarke Tritte auszuführen.

Zitate Bearbeiten

(zu sich selbst)
 " Ich habe immer mein eigenes Leben verflucht. Die Angst, die Wut und 
den Hass konnte ich nicht unterdrücken. Doch, als ich angehalten habe um
 den Himmel zu blicken... merkte ich wie klein ich bin. Es gibt eine 
endlos große Welt vor mir. "
(zu Meredy) " Aus der Sicht 
anderer Menschen, sehe ich aus wie ein Monster. Dabei bin ich nur eine 
dumme Frau, die sich vorstellt, dass sie ein glückliches Leben durch eine Anhäufung von ihren Sünden schaffen kann. "

Trivia:Bearbeiten

- Nach Jellal wird Ultears Name von "Urs Tränen" abgeleitet.

-Ultears Grimoire Hearts Uniform ist im Anime anders als Manga. Während es im Manga ein langes Aufschlusskleid ist, mit einem gesteiften Muster (ähnlich wie von Tigern oder Zebras), ist es ein langes lilafarbenes Kleid ohne Streifen.

-Im Anime ab Folge 185 sind Ultears Augen grundsätzlich rot dargestellt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki