FANDOM

300px-Ur_Proposed_Prof.jpg
Ul
Kanji

ウル

Rōmaji

Uru

Charaktereigenschaften
Rasse

Mensch

Geschlecht

Weiblich.png weiblich

Haarfarbe

dunkles Lila

Augenfarbe

schwarz

Status
Art

Magielehrer

Frühere Art

Magier

Status
Status

verstorben

Verwandte

Gray Fullbuster

Lyon Bastia

Ultear Milkovich(Tochter)

Magie
Magie

Ice-Make

Auftritte
Erster Auftritt im Manga

Kapitel 28 (Flashback)

Erster Auftritt im Anime

Folge 11 (Flashback)

Ul Milkovich war eine Eismagierin und die Lehrerin von Gray und Lyon. Später erfährt man auch, dass sie auch ihrer Tochter Ultear diese Magie beigebracht hat. 

AussehenBearbeiten

Ul ist eine junge Frau mit dunkellila Haaren, die bis zum Hals reichen. Sie trägt oft eine beigenfarbene Jacke, deren Kragen braun ist und ein rotes Bauchfreies T-Shirt. Dazu trägt sie eine dunkle Hose. 

CharakterBearbeiten

Man weiß von Ul's Charakter nur etwas von Grays Erinnerungen. Sie war eigentlich sehr liebevoll, behandelte Lyon und Gray wie ihre eigenen Kinder, hatte sie jedoch nie als Ersatz für ihr echtes Kind angesehen. Egal wie liebevoll sie auch war, sie hatte nie Angst Gray oder Lyon etwas auf die Mütze zu geben. Außerdem ist sie sehr mutig. Genau wie Gray und auch Lyon hatte sie einen Strippdrang, konnte es aber kontrollieren und zog sich nicht einfach auf der Straße aus.

GeschichteBearbeiten

Ul hat eine Tochter, die sie Ultear nennt, die aber mit einem Überschuss an magischer Kraft geboren wird. Als deshalb als Kleinkind hohes Fieber bekommt, rät ihr ein Arzt sie zu einer Einrichtung zu bringen, die angeblich auf solche Fälle spezialisiert ist. Dort wird Ultear grausamen Experimenten unterzogen. Als Ul sie später wieder abholen will, wird ihr von Brain, dem späterem Anführer von Oracion Seis, gesagt, das Ultear tot ist und sie die Leiche aufgrund des schrecklichen Zustandes nicht gezeigt werden kann, woraufhin sie weinend zusammenbricht. Später wird sie von Lyon gebeten, dass sie ihn unterrichtet, da dieser gehört hatte, das sie eine der stärksten Magierinnen sei. Ab da beginnt sie ihm Eismagie beizubringen. Zusammen mit ihm finden sie in einer von Deloria zerstörten Stadt Gray, den sie aufnimmt und ebenfallst trainiert. Sie meint später auch, dass sie Gray von seiener Dunkelheit befreihen will. Nachdem Gray von Delorias Aufenthaltsort erfahren hat, will er dorthin reisen, weshalb Ul ihm droht ihn als Schüler zu verstoßen, was er scheinbar dankbar hinnimmt. Trotzdem folgt sie ihm und rettet ihn vor Deloria. Im Verlauf des Kampfes verliert sie ihr Bein, welches sie aber durch ein von ihr erschaffenes Bein aus Eis ersetzt. Sie erkennt auch, dass sie Deloria nicht besiegen kann, woraufhin Lyon nach vorne rennt und die Stellung einnimmt, die Ul als Iced Shell erkennt. Sie wundert sich erst, wo Lyon diese Technik gelernt hat, hält ihn aber auf und wendet schlussendlich dieselbe Technik an um Deloria zu versiegeln. Dabei sagt sie, dass sie nun Grays Dunkelheit versiegelt hätte. Als Lyon später das Eis von Iced Shell mithilfe von Mondtropfen schmilzt, fließt sie ins Meer. Dadurch, dass sie ins Meer geflossen ist, sind ihre Erinnerungen dort und werden später von Ultear gesehen, was bewirkt, dass sie sich dem gutem zuwendet, da sie gesehen hat, welshalb sie in die Einrichtung geschickt wurde und warum sie nicht von Ul abgeholt wurde.

FähigkeitenBearbeiten

Ul beherrt Eismagie, was sie gegen Kälte immun macht. Sie hat Lyon und Gray die selbe Magie beigebracht. Sie selber findet, dass die Formmagie die schönste Magie ist, da sie einem viele Möglichkeiten offen lässt. Zudem sagt die, dass ein Formmagier, der seine Form gefunden hat ein sehr guter Magier werden kann. Sie beherrscht Iced Shell, was eine Magie ist um Gegner zu versiegeln, indem der eigene Körper in ein unschmelzbares Eis verwandelt wird und somit stirbt. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki