FANDOM

300px-Titan_Makarov.JPG
Titan
Kanji

巨人,ジヤイアント

Rōmaji

Jiyaianto

Information
Magie

Transformationsmagie

Anwender

Makarov Dreyar

Titan ist eine Transformationsmagie. Der wohl berühmteste Anwender dieser Magie ist Makarov Dreyar, der Gildenmeister von Fairy Tail. Titan wird das erste Mal in der Folge 2 angewandt, als Makarov dadurch die Aufmerksamkeit seiner Schützlinge erlangen wollte, als diese ihm nicht zuhörten. 

BeschreibungBearbeiten

Wenn dieser Zauber aktiviert wird, wächst der Anwender auf gigantische Ausmaße an. Er wird sogar so groß wie eine ganze Insel oder wie ein Drache. Diesen Zauber kann man aber auch nur für einzelne Körperteile verwenden. Dies sieht öfters so aus, als ob das jeweilige Körperteil nicht größer wird, sondern elastisch ist. Dieser Zauber kann auch bei anderen Menschen benutzt werden. So bat Reedus Makarov seinen Oberkörper zu vergrößern, so dass dieser seine Bildmagie schneller im Kampf benutzen kann.

  • Immense Stärke: Mit der zunehmenden Vergrößerung des Körpers steigt auch die Muskelmasse. Dadurch werden die körperlichen Fähigkeiten stark verstärkt. Im Kampf gegen Grimoire Heart war Makarov in seiner Riesenform in der Lage ganze Teile eines Luftschiffs mit einem Schlag zu zerstören
  • Immense Ausdauer/Verteidigung: In der Riesenform ist ebenfalls die Ausdauer stark gestiegen. Makarov konnte den Angriff von Grimoire Hearts Jupiterkanone mit einem Arm abwehren und trug nur ein paar Verbrennungen davon. Auch war er in der Lage Acnologias Nahkampfangriffe zu überleben, ohne starken Schaden zu erhalten, auch wenn Acnologia damals nicht ernst gemacht hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki