FANDOM

Team Fairy Tail ist das Team, das aus den beiden Teams, Team Fairy Tail A und Team Fairy Tail B entstanden ist und die Fairy Tail Gilde zum Schluss repräsentierte.

Zusammenstellung Bearbeiten

Das Team Fairy Tail wurde aus den Mitglieder von Team Fairy Tail A und B zusammengestellt. Dies geschah nach der Disqualifizierung von Team Raven Tail. Dem Team wurde dann die Gesamtpunktzahl des schlechter platzierten Team Fairy Tail A, somit 35 Punkte, zum Start gegeben.

Tag 4 Bearbeiten

Doppelkampf: Natsu Dragneel & Gajeel Redfox vs. Sting Eucliffe & Rogue Cheney Bearbeiten

Die Organisatoren wählten Natsu und Gajeel für diesen Doppelkampf, der das dritte Battle von Tag 4 war.

  • Natsu und Gajeel müssen gegen die Zwillingsdrachen von Sabertooth kämpfen.
  • Natsu und Gajeel siegen und bekommen 10 Punkte

Tag 5 Bearbeiten

Event Battle: Das große Endspiel Bearbeiten

Bei dem fünften Event, tritt das komplette Team Sabertooth gegen die anderen Teams der Gilden an. Sobald ein Gegner besiegt wird, ist dieser ausgeschieden und man selbst holt einen Pukt, der direkt zur Gesamtpunktzahl addiert wird. Wenn man einen Team-Anführer besiegt, werden fünf Punkte zur Gesamtpunktzahl hinzuaddiert.

  • Erza besiegt Jenny Realight und bekommt einen Punkt
  • Gajeel siegt über Ren Akatsuki und Eve Tearm und holt 2 Punkte.
  • Gray besiegt Hibiki Lates und holt einen Punkt.
  • Gray gewinnt in einem langen Kampf gegen Rufus Lore und bekommt einen Punkt für Fairy Tail.
  • Gajeel besiegt Rogue Cheney, in einem Kampf in dem er Rogues und sein Element verschelzen lässt und zum Eisen-Schattendrachen wird. Ein Punkt für Gajeel.
  • Laxus schafft es den Anführer und heiligen Magier Jura Neekis zu besiegen. Einmal 5 Punkte für Fairy Tail.
  • Gray und Juvia schaffen es danach Lyon Bastia und Chelia Blendy in einem Team.Kampf zu bezwingen. Das brachte ihnen 2 Punkte.
  • Erza besiegt Anführerin Minerva Orland und holt sich 5 Punkte.
  • Das gesamte Team Fairy Tail stehl,letzendlich und schwer verletz Sting gegenüber, doch dieser gibt auf und schenkt Fairy Tail einen Punkt.
  • Fairy Tail bekommt insgesamt 19 Punkte dazu, was sie, mit einem Abstand von 9 Punkten zu Sabertooth, mit 64 Punkten auf den ersten Platz bringt.
  • Fairy Tail gewinnt das Daimatou Enbu in X791.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki