FANDOM

Take-Over.gif
Take Over
Kanji

接収 (テイクオーバー)

Rōmaji

Teiku Ōbā

Information
Magie

Transformationsmagie

Anwender

Mirajane Strauss, Elfman Strauss und Lisanna Strauss

Ein Take Over ist eine starke Transformationsmagie und erlaubt dem Anwender, sich in ein Tier oder in ein Biest zu verwandeln. Die Geschwister Strauss sind die berühmtesten Anwender der Magie und setzen sie auch regelmässig im Kampf ein. Von den dreien ist Mirajane mit den stärksten Transformationen.

BeschreibungBearbeiten

Ein Take Over ermöglicht es dem Anwender, die Macht und die Eigenschaften einer Kreatur oder Person zu übernehmen. Dadurch kann die magische Energie, die Stärke, und/oder die Geschwindigkeit erhöht werden. Es können aber auch ganz neue Fähigkeiten benutzt werden, wie Fliegen oder Schwimmen, oder auch neue Zauber. Man kann sich außerdem nur in die Wesen verwandeln, von denen man auch weiß bzw. die man berührt oder besiegt hat. 

Take Over VerwandlungenBearbeiten

Lisannas VerwandlungenBearbeiten

Animal Soul: Lisanna nimmt die Gestalt von Tieren an. Dabei kann sie entscheiden, ob sie nur ein Körperteil oder gleich den ganzen Körper verwandelt. Sie gewinnt ebenfalls die Fähigkeiten der Tiere. So kann sie sich zum Beispiel in einen gigantischen Hasen oder Pinguin verwandeln, die durch ihre Grösse ihren Gegner ohne weiteres angreifen.

Elfmans VerwandlungenBearbeiten

Beast Soul: Elfman übernimmt die Form von Monstern. Dabei kann er entscheiden, ob sie nur er ein Körperteil oder gleich den ganzen Körper verwandelt. Bevor er die Verwandlungen übernimmt, berührt er die Monster. Es wird auch gesagt, dass er alle Monster besiegt, bevor er ihre Formen übernimmt.

170px-Full Body

Beast Soul

170px-Elfman Beast Soul Weretiger

Beast Soul: Weretiger

137px-Eflman Lizardman take over

Beast Soul: Eidechsenmann

Mirajanes VerwandlungenBearbeiten

Satan Soul: Mirajane übernimmt die Form von Dämonen. Diese besondere Form der Take Over Magie ermöglicht es ihr, die Kräfte und Formen verschiedener Dämonen zu übernehmen. Diese Verwandlungen geben ihr eine Vielzahl von unterschiedlichen Fähigkeiten wir Fliegen, größerer Geschwindigkeit, Stärke, Magie, etc.

158px-Mirajane's Satan Soul

Satan Soul

111px-Satan Soul Halphas

Satan Soul: Halphas

100px-Satan Soul Sitri

Satan Soul: Sitri

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki