FANDOM

Stub Dieser Artikel ist ein Stub. Wenn du dich mit Stellarmagier auskennst, dann kannst du dem FairyPedia Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Ein Stellarmagier beherrscht über Stellarmagie und besitzt auch Schlüssel. Mit den Schlüsseln beschwören die Stellarmagier Stellargeister aus der Stellarwelt .Dies kostet ihn magische Kraft , manche Stellargeister verbrauchen mehr Kraft als andere .Diese unterstützen sie im Kampf oder ähnliches.Die Magier erhalten die Schlüssel indem sie vererbt , gekauft , gewonnen , gefunden und   bei Aufträgen als Belohnung erhalten werden .In diesen Fall schließen Magier und Geister Verträge ab , die ihre Rufzeiten regeln .Allerdings kann ein Stellargeist herbeigerufen werden , wenn noch kein Vertrag besteht , vorausgesetzt der Magier bittet in einem Notfall darum .Verträge werden ungültig wenn der Besitzer stirbt oder verhaftet wird . Stellarmagier sollten ihre Geister stets mit Respekt und Freundlichkeit behandeln , zwischen manchen Magiern und Geistern bildeten sich sogar Freundschaften .Die meisten Stellarmagier können nur einen Geist beschwören , mächtige aber auch zwei .Ruft man viele Stellargeister hintereinander auf , wird der Stellarmagier dadurch geschwächt .Bekannte Stellarmagier sind :

- Lucy Heartfilia

- Karen Lilica ( Verstorben )

- Layla Heartfilia ( Verstorben )

- Yukino Aguria

- Sorano ( Angel )

- Hisui E. Fiore

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki