FANDOM

Simon Mikazuchi war der Bruder von Kagura und ein Kindheitsfreund von Erza und Gérard. Er war mit den beiden Sho, Wally und Milliana im Himmelsturm eingesperrt und war in Erza verliebt, was er ihr jedoch erst kurz vor seinem Tod gestand.

Simon Appearance.jpg
{{{Bild}}}
Simon Mikazuchi
Kanji

シモン

Rōmaji

Shimon

Charaktereigenschaften
Rasse

Mensch

Geschlecht

Männlich.png Männlich

Haarfarbe

braun

Augenfarbe

braun/schwarz

Status
Früheres Mitglied von

Himmelsturm.png Himmelsturm

Früheres Team

Team Jellal

Frühere Partner

Wally, Sho, Milliana

Status
Status

verstorben

Verwandte

Kagura Mikazuchi (Schwester)

Magie
Magie

Dunkle Magie, Telephatie

Aussehen Bearbeiten

Der früher eher kleine Simon, war in seinen älteren Jahren sehr breit und muskulös. Er hatte braune Haare, über denen er einen turban ähnlichen Verband trug, und braune Augen. Er hatte eine Art Metallrahmen um sein Gesicht und eine Augenklappe über dem linken Auge. Simon hatte lediglich einen günen linken Ärmel und einen blauen Gurt mit dem Zeichen des Himmelsturms in dunkelrot darauf und ein schwarze Hose.

Charakter Bearbeiten

Simon sorgte sich sehr um seine Freunde, besonders um Erza in die er sich verliebte. Er war etwas neidisch auf Gérard, der sich besonders gut mit Erza verstand und fragte diese mitten im Kampf, ob diese in Gérard verliebt sei. Nachdem dem Gérard von Zeref´s Geist besessen war und die anderen, bis auf Erza weiter arbeiten und seine Befehle ausführten, tat Simon lediglich so als würde er für Gérard arbeiten und hinterging diesen letztendlich. Jedoch starb er als er Erza vor Gérard´s Zauber, Altairis, beschützen wollte und starb.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki