FANDOM

Reedus Jonah ist ein Mitglied von Fairy Tail

Reedus Geschichte Bearbeiten

Beim Kampf gegen die Gilde Phantom Lord brachte er Lucy in ein Versteck. Doch er konnte sie vor Gajeel nicht verstecken und wurde so von diesem besiegt. Als Loki ihn später findet, schämt er sich dafür, dass er Lucy nicht beschützen konnte.

Im Kampf der Gilde gegen Luxus wurde er von Meister Makarov losgeschickt, um bei Polyushka ein Mittel gegen die Versteinerung der weiblichen Gildenmitglieder zu holen. Bevor er Magnolia jedoch verlassen konnte, wurde er von Fried Justine besiegt.

Als Mirajane Lucy die Geschichte erzählt, wie Happy aus seinem Ei schlüpft, zeichnet der damals noch schlanke Reedus ein Bild von allen, das Lucy später im Archiv der Gilde findet.

Seine Kraft und Fähigkeit Bearbeiten

Er benutzt Bild-Magie, dadurch kann er seine Zeichnungen als Waffe verwenden. Dazu muss er die Bilder jedoch auf seinen eigenen Körper zeichnen. Darum bat er auch Meister Makarov seinen Körper mit einem Riesen-Zauber zu vergrößern, da er früher eher schlank war. Wenn er etwas auf seinem Bauch gezeichnet hat, materialisiert es sich vor ihm.

Sein Charakter Bearbeiten

Reedus scheint eher ein ängstlicher Magier zu sein. Bei den großen Kämpfen der Gilde versteckt er sich oft erstmal, übernimmt jedoch auch wichtige Aufgaben wenn sie ihm aufgetragen werden.

Er zeichnet auch sehr gerne die Gildemitglieder oder Happy einfach nur zum Spaß.

Da die Leuchtstifthersteller schon seit einiger Zeit keine neue Farbe mehr veröffentlich haben, hat er einen direkten Aufruf an sie gestartet, aber es wurde noch immer keine neue Farbe herausgebracht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki