FANDOM

Milliana ist eine Kindheitsfreundin von Erza und Gérard. Nachdem sie mit Sho, Wally und Simon für Gérard gearbeitet hatte, traf sie auf ihrer Reise Kagura und trat der Gilde Mermaid Heel bei.

Th
{{{Bild}}}
Milliana
Kanji

ミリアーナ

Rōmaji

Miriana

Charaktereigenschaften
Rasse

Mensch

Geschlecht

Weiblich Weiblich

Alter

19 (X784) 23 (X791)

Haarfarbe

braun

Augenfarbe

braun/grün

Status
Mitglied von

Mermaid Heel Mermaid Heel

Früheres Mitglied von

Himmelsturm Himmelsturm

Partner

Kagura Mikazuchi

Status
Status

Aktiv

Magie
Magie

Fesselungsmagie

Aussehen Bearbeiten

Milliana hat braune Haare und braun-grüne Augen. Auf ihren Haaren sitzen zwei Katzenohren und sie hat auf jeder Wange, von unter den Augen bis zum Unterkiefer, zwei rote Streifen. Im Himmelsturm Arc trug Milliana eine sehr kurze gelbe Jacke, eine pinke Bluse mit einer weißen Schleife und pinkem Rock. Zudem hatte sie weiße Kniestrümpe und dunkelblaue Schuhe an. Seit dem Daimatou Enbu trägt Milliana einen langen dunkelrot/lilanen Umhang, unter dem sich ein sehr knappes Outfit versteckt. Nämlich schwarz-lilane Kniestrümpfe, BH und Unterhose. Außerdem trägt sie schwarze Handschuhe bis zum Ellenbogen und ein Katzenhalsband mit Glocke.

Charakter Bearbeiten

Milliana ist eine sehr fröhliche und selbstsichere Person und ist sehr gut mit Kagura, Erza, Sho und Wally befreundet und hat sich ebenfalls gut mit Simon und Gérard verstanden. Jedoch hasst sie Letzteren seit sie erfahren hatte, dass Gérard, Simon auf dem Gewissen hat. Sie liebt Katzen über alles. Sogar in Kämpfen kann man ihr Herz erweichen, z.B. wie Natsu es im Himmelsturm Arc gemacht hat, kann man sich als Katze verkleiden und traurig gucken und sie lässt einen einfach gehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki