FANDOM

220px
Macbeth (richtiger Name)
Kanji

ミッドナイト

Rōmaji

Middonaito

Alias

Midnight / Brain II

Charaktereigenschaften
Rasse

Mensch

Geschlecht

Männlich.png männlich

Alter

unbekannt

Haarfarbe

Schwarz/Weiß

Augenfarbe

(Dunkel)rot

Status
Mitglied von

25px Oraciòn Seis

Früheres Mitglied von

Himmelsturm.png Himmelsturm

Gilden Tattoo

Rechte Schulter

Partner

Brain, Zero, Cobra, Angel, Racer, Hot Eye, Imitatia und Jackpot

Status
Status

aktiv

Verwandte

Brain(Adoptivvater)

Magie
Magie

Reflektion

Auftritte
Erster Auftritt im Manga

Band 16: Kapitel 134

Erster Auftritt im Anime

Episode 53

Stimmen
Japanische Stimme

Kōki Uchiyama

Midnight Bearbeiten

Midnight (ミッドナイト Middonaito), welcher richtig Macbeth heißt (マクベス Makubesu), ist ein dunkler Magier der Gilde Oración Seis: eine starke dunkle Gilde welche das Ziel hatte eine Magie Namens Nirvana, eine zerstörerische Magie welche vor langer Zeit versiegelt wurde zu finden. Nach der Wiedergeburt Oración Seis, stellte sich Midnight selbst als Brain II vor.

Aussehen Bearbeiten

Midnight ist ein sehr schlanker junger Mann, mit stacheligen kurzen schwarzen Haaren und eine weißen geflochtenen Haarsträhne. Er trägt eine schwarze Lederweste mit weißem Pelzbesatz. Dazu trägt er noch eine weiße Armbinde um seinen rechten Bizeps und einem schwarzen Halsband um den Hals. Midnight trägt auch eine gelbe Hose, mit schwarzem Muster und Burgunder Stiefel. Zudem trägt er Armbänder an den Handgelenken und Schädel Ohrringe. Seine unteren Wimpern sind sehr auffällig geschminkt, so wie der Rest seines Gesichtest. Dazu trägt unter anderem der dunklen Eyeliner und der Nagellack bei, aber auch der pflaumenfarbenen Lippenstift. Außerdem sieht er aus wie eine Transe.

Fähigkeiten Bearbeiten

Im Kampf nutzt Midnight Verzerrungs- und Illusions-Magie. Er kann damit die Magie seiner Gegner so manipulieren dass sie ihn nicht trifft, oder die Kleidung seiner Kontrahenten dazu zu bringen ihre Träger zu zerquetschen. Er kann ebenso den Weg des Lichtes verzerren, um seine wahre Position zu verbergen. Dies kann er allerdings nicht gleichzeitig tun, er muss sich auf eine Sache konzentrieren. Trotzdem war es ihm möglich viele Mitglieder der Allianz aus Fairy Tail, Blue Pegasus, Lamia Scale und Cait Shelter zu besiegen.

Schließlich wurde er jedoch von Eza Sarlet besiegt, die die Schwachstellen seiner Magie erkannte, und seine Illusionen abwehren konnte.

Persöhnlichkeit Bearbeiten

Midnight ist eigentlich die meiste Zeit am Schlafen, und wird von den anderen Mitgliedern von Oración Seis dabei weitgehend in Ruhe gelassen, da sie sich davor fürchten seinen Zorn auf sich zu ziehen. Wen er dann mal wach ist, ist er meistens ruhig und gelassen. Allerdings hat er auch eine diabolische Seite. Er schreckte nicht davor zurück Erza im Kampf mit ihren eigenen Erinnerungen zu quälen indem er Illusionen von Simon und Gérard erschuf. Respekt hat er nur vor seinem Vater Brain, ihn will er auf keinen Fall enttäuschen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki