FANDOM

MeredyBearbeiten

Meredys VergangenheitBearbeiten

Meredy gehörte ursprünglich zu den sieben Gesandten des Fegefeuers von Grimoire Heart. Ihr innigster Wunsch war es, Gray für Ultear umzubringen, da diese ihn für ihr Leiden verantwortlich machte. Sie wurde von Ultear aufgezogen, nachdem Ultear ihre Heimatstadt zerstört hatte. Dadurch ist ihr Band auch so stark.

Meredy verehrt Ultear und gerät auch aus der Fassung, als sie erfährt, dass Ultear ihre Heimatstadt zerstört hat. Nach der Auflösung von Grimoire Heart tritt sie Crime Sorciére bei. Crime Sorciére ist eine Gilde die die dunklen Gilden auslöschen will. Gérard, Meredy und Ultear haben Crime Sorciére gegründet um auf die gute Seite zu wechseln. Sie wollen dafür büssen ,weil Andere wegen ihnen gelitten haben. Ultear machte sich am meisten Vorwürfe und nutzte ihre ganze Magie dazu um den anderen zu helfen aber dafür musste sie leider Leben gegeben. Als Meredy den Brief las, den ihr Ultear vor ihrem Tod schrieb, war Meredy sehr traurig.

Meredys AussehenBearbeiten

Meredy hat rosa Haare und trägt in ihnen einen goldenen Haarreif mit Flügeln. Dazu trägt sie einen roten Mantel und ein lila Oberteil.

Als sie Crime Sorciére beitritt änderte sie ihr Outfit. Sie trägt jetzt einen blauen Mantel und darunter ein rotes Kleid mit goldenem Saum, dazu schwarze Kniestrümpfe und braune Stiefel. Zudem sind ihre pinken Haare gewachsen und sind wellig geworden. Diese trägt sie zu einem Zopf zurückgebunden.

Ihre MagieBearbeiten

Meredy benutzt die Sinnes-Verbindungs Magie. Mit ihr kann sie die Sinne mehrerer Personen verbinden. Wenn eine von diesen Personen verletzt wird, oder sogar stirbt, passiert genau das selbe mit denen, die verbunden sind.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki