FANDOM

Mavis%27_image.png
Mavis Vermilion
Kanji

メイビス・ヴァーミリオン

Charaktereigenschaften
Rasse

Mensch

Geschlecht

Weiblich.png Weiblich

Alter

13(Biologisch)

118(Chronologisch)

Geburtstag

29.09 X673

Haarfarbe

Hellblond

Augenfarbe

Grün

Status
Mitglied von

Fairy Tail.png Fairy Tail

Früheres Mitglied von

Red Lizard.png Red Lizard

Art

Erste Gildenmeisterin

Gründungsmitglied

Partner

Yuri Dreyar

Warrod Sequen

Precht Gaebolg

Zera

Status
Status

Verstorben

Verwandte

Mavis'Vater (Vater; Verstorben)

Mavis'Mutter (Mutter; Verstorben)

Larcade Dragneel (Sohn)

Magie
Magie

Fairy Glitter

Fairy Sphere

Fairy Law

Illusions Magie

Schwarze Magie (Law)

Ankhseram Schwarze Magie

Gedanken Projektion

Telepathie

Auftritte
Erster Auftritt im Manga

Kapitel 232 (stimme) Kapitel 253

Erster Auftritt im Anime

Folge 112 (stimme)

Folge 122

Stimmen
Japanische Stimme

Mamiko Noto

Mavis Vermillian.png

Mavis Vermillion

Mavis Vermillion ist der Erste Master von Fairy Tail welches sie auch 686 gründete und 697 starb. Insgesammt lebte Mavis nur 34 Jahre. Geburstag am 29.09 .Sie erscheint im Astralkörper einer jungen Frau den Gildenmitgliedern der 3.Generation um ihnen zur Seite zu stehen und hilft ihnen mit ihrem takitschem Wissen bei den Magischen Spielen.

Mavis Aussehen ist sehr kindlich mit langen, hellblonden Haaren und blau-grünen Augen. Normalerweiße trägt sie      ein leichtes,rosafarbenes Kleid mit Raffungen. Da sie es schon von kleinauf gewohnt ist, läuft sie immer                  Barfuß umher.  ACHTUNG SPOILER!   Da Mavis eine mächtige Magie nahmens "Fairy Law" anwenden musste, um ihren Freund zu retten, kann sie nicht erwachsen werden und bleibt in den Körper eines 13.jährigen Mädchens gefangen.

Mavis Vermillion ist sehr nett und versucht immer Leuten zu helfen. Für sie sind Freunde das wichtigste                   auf der Welt und sie würde alles opfern, um sie zu beschützen.  Außerdem ließt Mavis unglaublich gerne                  Bücher und möchte über alles etwas wissen. Dadurch ist sie eine gute Strategin und achtet auf alle  Kleinigkeiten.    Als sie eines Tages auf Zeref trifft, hat sie Mitleid mit ihm und hilft ihm nicht so einsamm zu sein, indem sie             Illusionen herstellt. Dafür lehrt Zeref ihr und ihren Freunden den Umgang mit Magie.

Mavis lebte einst als Dienstmädchen einer Gilde nahmens "Red Lizzard" auf Tenrou Jima um die Schulden ihrer verstorbenen Eltern zu begleichen .Als Tenrou von der Schwarzen Magiergilde "Blue Skulls" angegriffen wurde überlebten nur sie und ein Mädchen nahmens Zera.

Nachdem sie 7 Jahre alleine auf der Insel lebten, kamen die Schatzjäger Juri Dreyar, Precht und Warrod aud             die Insel, um einen S-Klasse Schatz zu finden und trafen auf die zwei. Nachdem sie berkten, dass der                      Schatz von der Gilde "Blue Skull" gestohlen wurde, überredete Mavis die Schatzjäger sie mitzunehmen,              um den Schatz zurückzuholen.

Mavis ist eine Illusionsmagierin und kann jegliche Illusionen heraufbeschwören, die sie sich vorstellt.                        Außerdem ist sie in der Lage, "Fairy Law" und "Fairy Shere" einzusetzten.  ACHTUNG SPOILER!                          Nachdem ihre Heimatinsel von "Blue Skull" attakiert wurde, überlebte nur sie und Zera, jedoch kippte Zera               um und starb ebenfalls. Mavis Unterbewusstsein stellte jedoch eine Lebensechte Illusion von Zera her, die                nur Mavis sehen kann.  Erst nachdem Juri ihr erzählte, dass niemand Zera sehen kann, erkannte sie sie Warheit.

Mavis hilft den Magiern der S-Klasse Prüfung als "Acnologia", der Drachenkönig, angriff, indem sie das Vertrauen in einen magischen Schutzwall um ( Fairy Sphere ) umwandelte .Zudem hilft sie den suchenden Gildenmitgliedern die Überlebenden zu finden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki