FANDOM

Lisanna StraussBearbeiten

Lisanna Strauss (Geburstag 16.08) ist eine Kindheitsfreundin von Natsu und die kleine Schwester von Mirajane und Elfman. Sie war/ist ein Mitglied von Fairy Tail (Gilde). Ursprünglich wurde Lisanna als tot erklärt, tatsächlich wurde sie von Anima aufgesaugt und nach Edolas geschickt. Nachdem sie wieder nach Earthland zurückgekehrt ist, war sie wieder offiziell ein Mitglied von Fairy Tail und wurde nicht mehr, wie geglaubt, als tot erklärt.

AussehenBearbeiten

Lisanna in edolas.png

Lisanna in Edolas

Lisanna hat kurzes, weißes Haar und blaue Augen. Sie ist schlank und weist viel Ähnlichkeit zu ihrer Schwester Mirajane auf. Vor ihrem vermeindlichen Tot trug sie ihr Gildenzeichen in rot auf ihrer linken Schulter, danach auf Edolas in weiß auf ihren linken Oberschenckel.   

In Edolas trug sie ein lila-weißes Kleid, dass ihr bis über die Knie ging. Dazu ließ das Kleid ihr linkes Bein frei und hatte ein zartrosanes Band um die Hüfte. Ihre Hände waren mit weißen Handschuhen und ihre Füße mit halb hockhackigen weißen Schuhen bekleidet.

MagieBearbeiten

Ihre Magie basiert auf einem Take Over wie bei jedem Magier in ihrer Famillie. Sie kann die Fähigkeiten verschiedener Tiere annehmen, so kann sie z.B ihre Arme in Flügel verwandeln um zu fliegen, oder sie verwandelt sich in einen Fisch, um besser durch das Wasser zu kommen.
Lisanna als vogel.png

Lisanna als Vogel

TriviaBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki