FANDOM

300px-Karen prop 2.jpg
Karen Lilicia
Kanji

カレン・リリカ

Charaktereigenschaften
Rasse

Mensch

Geschlecht

Weiblich.png weiblich

Haarfarbe

Grün

Augenfarbe

Braun

Status
Mitglied von

Blue Pegasus.png Blue Pegasus

Status
Status

Verstorben

Magie
Magie

Stellarmagie

Auftritte
Erster Auftritt im Manga

Kapitel 73

Erster Auftritt im Anime

Episode 32

Stimmen
Japanische Stimme

Chie Sawaguchi

Karen Lilicia war eine Blue Pegasus-Magierin und außerdem eine sehr bekannte Stellarmagierin. Damit war sie ebenfalls die ehemalige Besitzerin von Aries und Loki. Sie wurde von Angel aus Oración Seis getötet.

AussehenBearbeiten

KarenLilica.png

Karen war eine sehr ansehnliche junge Frau und sehr auffallend an ihr waren ihre grünen Haare. Diese teilte sie mit einem Seitenscheitel auf der linken Seite und eine dickere Haarsträhne fiel ihr schräg übers rechte Auge. Ihr Haar wurde durcheine blaue Kappe, dessen Saum violett war, zurückgehalten und sass ihr locker auf dem Kopf. Die Mütze wurde vom weissen Logo der Gilde Blue Pegasus geziert, das dem Betrachter erkennen liess, dass sie ein Mitglied der Gilde war. Karen hatte klare, rötlich braune Augen, die einen tollen Kontrast zu ihrer etwas helleren Haut bildeten. 

Karen bekleidete sich sehr körperbetont und gewährte dem Betrachter wohl einen etwas tieferen Blick auf ihren Körper. Ein einfacher, schwarzer Büstenhalter, der obendrein noch mit einem Flügelpaar geschmückt war, bedeckte knapp ihre Blösse. Somit war ihr Bauch "nackt" und Karens blaues Gildenzeichen nahm fast die gesamte rechte Bauchhälfte in Anspruch. Über dem aufreizenden Büstenhalter trug sie einen langen, wallenden roten Mantel, dessen Innenfutter mit einem weichen, blassrosa Pelz ausgestattet war. Auch der Saum war mit dem Pelz bestückt und verlieh dem gesamten Outfit einen "niedlichen" Stich. Zum roten Mantel kombinierte sie eine schwarze Hose, die ihr jedoch nur bis zu den Knien reichten. Unter den Hosen trug sie hellbraune Strümpfe, der farblich zum goldenen Gürtel passte. Ihre Füsse steckten in roten, ziemlich hochhackigen Schuhen, die sie wiederum zum Mantel passten.

CharakterBearbeiten

Karen war eine brutale Stellarmagierin, die ihre Stellargeister als Werkzeuge sah und sie als Schilde oder als Unterhaltung für ihre vielen Freunde benutzte. Außerdem schreckte sie nicht davor zurückm sie zu quälen. Einmal plante sie, Aries in der Menschenwelt zu behalten als Master Bob sie für ihre Taten bestrafte. Außerdem machte sie es zu einem Hobby, mit einer Gruppe Männern zu flirten und diese mit zur Gilde zu bringen, was den anderen Gildenmitgliedern alles andere als gefiel. Karen war ziemlich überzeugt von ihrer eigenen magischen Kraft, sie dachte, dass sie Aries für sieben Tage in der Menschenwelt behalten könnte. Doch sie überschätzte sich und ihre magischen Fähigkeiten, da sie dachte, dass sie mehr als einen Stellargeist zur selben Zeit beschwören könne. Dies führte schlussendlich zu ihrem Tod.

MagieBearbeiten

Stellargeistmagie (星霊魔法 Seirei Mahō): Karen kann durch den Gebrauch von spezielles Schlüsseln Stellargeistmagie anwenden und damit magische Wesen namens Stellargeister heraufbeschwören. Laut Lucy Heartfilia war sie eine ziemlich bekannte und starke Magierin. Wie auch immer, ihre magische Kraft reichte nur aus um einen einzigen Stellargeist zur Zeit zu beschwören, was auch später zu ihrem Tod führte.

AusrüstungBearbeiten

Da sie eine Stellarmagierin war, waren Karens Hauptausrüstung auch ihre Torschlüssel.

Schlüssel:

  • Schlüssel zum Tor des Löwen: Beschwört den Löwen, Leo.
  • Schlüssel zum Tor des Widders: Beschwört den Widder, Aries.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki