FANDOM

Im Kapitel 2 des Mangas " Fairy Tail " tritt die Hauptperson Lucy Heartfilia der Gilde Fairy Tail ( Übersetzung : Feenschweif ) bei. Sie trifft zum ersten mal auf das Fotomodel Mirajane Strauss und viele weitere Personen. Und das erste, was Natsu macht, ist sich mit Grey zu brügelt und eh man sich versied, brügeln und raufen sich fast alle in der Gilde. Nur Mirajane war nicht daran beteidigt. Sie verpasste Lucy das Gildensymbol auf der rechten Hand. Als sich der trubel gelegt hatte, hielt der Master eine Rede. Danach betrachteten alle Lucy erstmal genauer. Lucys erster Eindruck der Gilde... " Das ist richtig lustig und voll cool.". Loki, der Frauenheld der Gilde, macht sich sofort an Lucy ran, bis er merkt, das Lucy eine Stellarmagierin ist. Sofort geht er auf abstand, denn Loki hat ein Problem mit Sellarmagierinnen. Auch Gray Fullbuster ist von ihr begeistert. Doch Natsu blagt etwas. Er bemerkt, das der kleine Junge Romeo, dessen Vater in der Gilde ist, mit den Master redet. Sein Vater ist nicht von einer Mision in den Bergen zurückgekommen. Natsu kennt das Gefühl nur zu gut und macht sich auf die Suche nach Romeos Vater. Zusammen mit Lucy und seiner fliegenden, sprechenden Katze Happy. Kaum in den Bergen angekommen, hat Lucy die Kälte satt und beschwört Horologium, die Pendeluhr. Doch als sie erfährt, welchen Auftrag Makao ( Romeos Vater ) hat, blieb ihr der Atem weg. " Ein Grausames Monster Namens Balkan besiegen....." sagte Natsu zu ihr. Doch eh sie sich versah, steckte sie mitten im Schlamassel, denn Balkan stand genau hinter ihr. Er entführte sie in seine Höhle und wollte sie heiraten. Doch Lucy hatte keine Lust, ein behaarten Jeti zum Mann zu nehmen. Und dan... auch das noch. Horologium hatte alle Kraft verbraucht und verschwand zurück in die Stellarwelt. Voller Angst und angewiedert, beschwohr sie Taurus, den Stier.

Mehr im nächsten Kapitel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki