FANDOM

GRUND: Sorry; Mein Fehler. Da es eine Seite gab mit dem Namen Juvia Loxer wollte ich es zu loxar ändern. Da das nicht ging, hab ich es hierher verschoben. Nun jetzt gibt es zwei juvia seiten. Ich hätte gerne dass ihr diese löscht und diese hier: Click lasst. hier ist sowieso der nachname klein geschrieben (überschrift)

Datei:Juvia Lockser
Juvia Loxar (Lockser)
Kanji

ジュビア・ロクサー

Rōmaji

Jubia Rokusā

Alias

Regen Frau

Charaktereigenschaften
Rasse

Mensch

Geschlecht

Weiblich.png Weiblich

Alter

17 11.09

Geburtstag

09.september

Haarfarbe

Blau

Augenfarbe

Hellblau

Status
Mitglied von

Fairy Tail.png Fairy Tail

Früheres Mitglied von

Phantom Lord.png Phantom Lord

Art

Magierin

Team

Team Fairy Tail

Früheres Team

Element four

Partner

Lisanna

Frühere Partner

Element four

Status
Status

aktiv

Gegenstück

Juvia (Edolas)

Magie
Magie

Wassermagie, Unison Raid

Auftritte
Erster Auftritt im Manga

Kapitel 48

Erster Auftritt im Anime

Folge 21

Stimmen
Japanische Stimme

Mai Nakahara

Juvia Loxar (auch Lockser) ( ジュビア・ロクサー), auch Regen Frau (Rain Woman) gennant, ist eine Magierin von Fairy tail, früher S-class Magierin von Phantom Lord.
Juvia ganz in schwarz.png

AussehenBearbeiten

Juvia ist eine junge Frau mit blauen Haaren und Augen. Man hat sie am Anfang mit langen, 'gewellten' Haaren gesehen. Nachdem sie ein Mitglied von Fairy Tail wurde, hat sie sich ihre Haare kurz geschnitten und hat andere Kleidung angezogen. Juvias Gildenstempel ist an ihrem linkem Oberschenkel. Als erstes war es Blau aber ab X792 wurde es weiß.

Juvia weint freudentränen gray ist wieder da.png

CharakterBearbeiten

Juvia wird zuerst als emotionslos und verbittert dargestellt und sie scheint etwas Abstand zu den anderen Mitglieder von Phantom Lord zu haben. Nach der Niederlage der Gilde tritt sie Fairy Tail bei und ihr Charakter ändert sich schlagartig: Ihr verbittertes Dasein hatte sie wohl vergessen und sie scheint glücklich und fröhlich zu sein.

Juvia ist vollkommen von Gray Fullbuster besessen und würde am liebsten jeden Zoll von ihrem Liebling besitzen. Doch dieser blockt völlig ab. Er hat anfangs keine Interesse an ihr und wenn sie wieder einmal Sehnsucht nach ihm verspürt, muss er sie richtig zügeln und in die Schranken weisen, damit sie nicht übertreibt. Ist Gray aber in Gefahr, beschützt sie ihn so gut wie sie kann und erschreckt mit ihrem Verhalten sogar Erza und Melody ab. Juvia scheint auch eine leicht pessimistische Seite zu haben: Wenn Juvia einen "schlimmen" Fehler begeht, besteht sie darauf, von Gray bestraft zu werden. Ansonsten ist Juvia sehr höflich und respektvoll und spricht alle mit "-sama" an, vor allem "Gray-sama" sagt sie am liebsten. Juvia pflegt eine gute Beziehung zu den anderen Mitgliedern, jedoch stellt sie oft vor, dass z.B. Lucy Heartfilia sich ihren Gray krallen kann und dann entfacht in Juvia eine rasende Eifersucht. Ebenfalls spricht Juvia oft in der 3. Person Singular: "Juvia mag Gray-sama!" In ihren wirren Fantasien stellt sie sich oft vor, dass Gray einmal mit ihr 30 Kinder haben wird.

Juvias VergangenheitBearbeiten

Juvia wurde im Jahr X767 geboren. Ihre Kindheit war nicht sehr rosig, denn sie verbrachte ihre Tage ganz alleine,
Juvia und ihre voodoo puppen.png
abgeschirmt von den Anderen. Juvia war deswegen oft traurig und durch ihre Trauer regnete es sehr häufig in ihrer Gegenwart. Um dem ganzen Elend ein Ende zu bereiten, versuchte sie es mit Hilfe von Voodoo-Puppen, doch der Zauber half nichts.

Man sieht auf ein paar Bildern, wie sich die verbitterte Juvia Loxer hinter einem Baum im Park versteckt und zuhört, wie ein paar Parkbesucher sich über den andauernden Regen aufregen.

Auch Kinder waren Juvia eher negativ eingestellt und meinten, wenn Juvia mit ihnen spielt, regnet es die ganze Zeit. Sie wurde von den anderen Kindern nie akzeptiert und schmorte alleine in ihrem Zimmer, nähte Puppen oder sah den anderen Kindern zu, wie die fröhlich im Garten herumtollten.

Juvia wird in der gilde vorgestellt.png

Juvia tritt Fairy Tail beiBearbeiten

Nachdem die dunkle Gilde Phantom Lord gegen Fairy Tail verloren hat, wusste niemand, was aus den alten Mitgliedern wurden. Juvia, die schon immer eine Sonnenseite in sich trug, trat Fairy Tail bei. Sie wollte das Böse endlich gegen das Gute eintauschen und etwas für ihre Mitmenschen machen. Juvia wurde grundsätzlich herzlich empfangen, besonders Gray schien sich darüber zu freuen. Für Juvia ging einen Traum in Erfüllung. Sie war endlich glücklich, hatte ehrliche Freunde, die es gut mit ihr meinten und natürlich das Wichtigste: Sie konnte Gray nun jeden Tag sehen!

Ihre WassermagieBearbeiten

Juvia ist ein äußerst begabte Wassermagierin und die Magie erlaubt es ihr, das Wasser zu manipulieren, zu erzeugen oder zu bändigen. Sie setzt das Wasser auf verschiedene Arten ein: So kann ihre Magie ganze Felsen oder hartes Metall zerschneiden.
Juvia verwandelt sich in wasser.png

Juvias Magie erlaubt es ihr auch, sich selber in Wasser zu verwandeln. Sie muss nicht einmal daran denken, sondern es passiert einfach. Feuert der Gegner physische oder magische Kräfte auf sie ab, fliegen diese einfach durch sie hindurch. Dies irriert oft den Gegner.

Ihre Magie verstärkt sich, wenn sie einen emotionalen Zuschub bekommt, z.B. ausgelöst durch extreme Wut oder Trauer. Mit dieser neu gewonnene Stärke konnte sie sogar Meredy ohne weitere Probleme besiegen.

TriviaBearbeiten

  • Sie sieht in jeder Frau eine Liebes Rivalin.
  • Sie spricht gerne in der 3. Person Singular von sich.
  • Juvia ist total verrückt nach Gray Fullbuster.

StatistikenBearbeiten

Angriff
4/5
Verteidigung
5/5
Geschwindigkeit
4/5
Intelligenz
3/5
Coolness
4/5

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki