FANDOM

Jenny Rearlight ist eine Magierin von Blue Pegasus. X791 ist sie die amtierende Miss Fiore.

Jennys Geschichte Bearbeiten

Zum Daimatō Enbu wird Jenny von Chapati Lola als Gastkommentatorin für den ersten Tag der Wettkämpfe vorgestellt. Als das Fairy-Tail-Team A die Arena unter Buh-Rufen betritt, winkt sie in die Zuschauermenge. Als das Team von Blue Pegasus auftritt, jubelt sie ihnen zu. Nachdem das zur Überraschung aller zweite Team von Fairy Tail antritt zweifeln die Kommentatoren, ob dies nicht Fairy Tail zu sehr zum Vorteil gereicht, da über 100 Teams angetreten sind und zu bezweifeln sei, ob sich Mitglieder einer Gilde bekämpfen könnten.

Jenny meint sogar, dass es in einem Battle Royale zu einem echten Vorteil kommen könnte, da Fairy Tail als einzige Gilde zwei Kämpfer hätte. Die Zweifel werden jedoch von Natsu beiseite gefegt, dem der Kragen passt.[2] Als die erste Runde mit Namen Hidden beginnt, ist Jenny selbstverständlich für Eve und nachdem die Runde begonnen hat, ist sie sich sicher, dass Eve seine Gegner auf eine eigene Art finden würde, anstatt wie Yazima vorschlägt lediglich die magische Präsenz zu spüren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki