FANDOM

Achtung Spoiler!
Dieser Artikel enthält Infos, die nicht aus zuverlässlichen Quellen stammen!
Lesen auf eigene Gefahr!

Japanese Cloth
Japanese Cloth (Spoiler-Gefahr!)
Magie

The Knight und Requip-Magie

Anwender

Erza Scarlet

Japanese Cloth ist eine Rüstung von Erza Scarlet und wird erstmals im Kampf gegen Ikagura in der Folge 36 angewendet. Der Name "Japanese Cloth" ist nicht der richtige Name für die Rüstung, da man nicht genau weiss, wie die Rüstung nun heisst.

Japanese Cloth ist eine reine Angriffsrüstung, da sie mit dieser Rüstung leichtfüssig und flink ihren Gegner frontal angreifen kann. Mit einer schweren Rüstung, wie z.B. Heaven's Wheel Armor, fällt ihr einen Angriff schwerer im Gegensatz zu Japanese Cloth.

AussehenBearbeiten

Erza vs Azuma1
Japanese Cloth ist eine sehr einfache Rüstung, obwohl man dabei beachten muss, dass das eigentlich gar keine richtige Rüstung ist. Denn sie besteht nur aus einem einfachen Stoff, der Brust und Beine bedeckt. Ansonsten ist alles ungeschützt.

Erzas Brust wird von einem weissen Band umwickelt, das ein wenig an einen Verband erinnert. Ihre Beine stecken in weiten, roten Hosen, die beim Kämpfen um ihre Beine flattern. Der Saum der Hose ist mit gelben Flammen geschmückt, das wohl ihre unbändige Kampflust zum Ausdruck bringt. Die Hose wird von einem schmalen, weissen Gürtel gehalten, der mit einer kleinen, weissen Blume versehen ist. Erzas kämpft mit dieser Rüstung barfuss, was nicht immer ungefährlich ist. So kann sie sich leichter verletzen, als wenn sie gutes Schuhwerk tragen würde. Ihr Haar hat sie kunstvoll zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden und ein paar dickere Strähnen haben sich aus dem Pferdeschwanz gelöst und umrahmen nun ihr schmales Gesicht.

WaffenBearbeiten

Erza setzt bei dieser Rüstung zwei einfache, lange schmale Schwerter ein. Der Griff ist golden und verspricht dem
Benizakura Tenrou Island-Akt
Anwender guten Halt. Der Griff läuft in das eigentliche Schwert über, dessen Ende leicht gebogen ist und unheimlich scharf ist.

BenizakuraBearbeiten

Benizakura, auch bekannt unter dem Namen "Dämonenschwert" ist das stärkste Angriffsschwert von Erza und setzt es nur bei dieser Rüstung ein. 

Mehr Infos zu Benizakura findest du, wenn du auf den Link drückst!

NavigationBearbeiten

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki