FANDOM

{{{Bild}}}
Ivan Dreyar
Kanji

イ ワ ン · ド レ ア ー

Rōmaji

{{{rōmaji}}}

Charaktereigenschaften
Rasse

Mensch

Geschlecht

Männlich männlich

Haarfarbe

schwarz

Augenfarbe

schwarz

Status
Früheres Mitglied von

25px Fairy tail und Raven tail

Team

Team Raven Tail

Status
Status

Aktiv

Verwandte

Makarov Dreyar (Vater), Laxus Dreyar (Sohn), Yury Dreyar (Großvater)

Magie
Magie

Shikigami Magie Illusionsmagie

Auftritte
Erster Auftritt im Manga

Kapitel 117

Erster Auftritt im Anime

Folge 45

Stimmen
Japanische Stimme

Masaharu Satou

Ivan Dreyar Bearbeiten

Ivan Dreyar ist der Vater von Laxus und der Sohn von Makarov Dreyar. Er ist ehemaliger Magier von Fairy tail und ehemaliger Gildenmeister, von seiner selbstgegründeten Gilde Raver tail. Während der großen magischen Spiele, war er auch dabei, verkleidet als Alexei.

Aussehen Bearbeiten

Obwohl er der Sohn von Makorov ist und der Vater von Laxus, hat wenig Ähnlichkeit mit ihnen. Ivan ist ziemlich groß und hat einen muskulösen Körper. Er hat schwarze Haare und gebräunte Haut. Er hat auch einen einzigartigen Bart, der in mehreren Zeilen nach oben zu einem ungerade Muster zusammenfließen. Er trägt einen verizerten Mantel, mit einem Hemd.

Als Alexei, erinnert er an einen mitteralterlichen Ritter, der statt einem Helm eine Maske trägt. Sein restlicher Körper ist auch unter der Rüstung bedeckt.

Charakter Bearbeiten

Ivan zeigt viele Anzeichen, dass er ein 'Psycho' ist. Er ist bessesen genug um seiner Gilde einen ähnlichen Namen, wie Fairy tail zu geben. Er genießt das Töten mit solch einer Hingabe, wie Erza zu ihrer Erdbeertorte. Er hat auch ein Faible dafür, hinter jeden Namen ein -chan zu setzen, weshalb er zum Beispiel Gajeel und Laxus, Gajeel-chan und Laxus-chan nennt. Zudem kümmert er sich wenig um das Wohlergehen seiner Familie.

Als Alexei, scheint er auch ein sehr grausamer Mensch zu sein. Während den magischen Spielen, als Flare aus dem fast verlorenen Kampf zwischen ihr und Lucy herauskam, mit schweren Verletzungen, hat er ihr gedroht sie aus der Gilde zu werfen, wenn sie nochmals nur so knapp gewinnen würde.

Trotz seiner Grausamkeit wird er von den Raven tail Mitgliedern als Gildenmeister akzeptiert.

Vergangenheit Bearbeiten

Während Laxus 'Kindheit' implatierte Ivan ihm ein Blitz Dragonslayer Lacrima, aber nicht um seinen Sohn zu stärken, weil dieser zu schwach sein könnte. Er pflanzte es ihm ein, damit er sich, wenn Laxus älter wird, ein Vorteil aus seiner Kraft ziehen konnte, die er sicher an seiner Seite wissen konnte.

Zusammenfassung Bearbeiten

Magie Bearbeiten

Illusionsmagie: Am 3. Tag des großen magischen Tunieres, benutzte er diese Magie um das Publikum einen falschen Kampf zwischen ihm und Laxus sehen zu lassen, währendessen er sich ungestört mit seinem Sohn unterhalten konnte, da die anderen Menschen das tatsächliche Geschehen weder sehen noch hören konnten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki