FANDOM

Stub Dieser Artikel ist ein Stub. Wenn du dich mit Gemini auskennst, dann kannst du dem FairyPedia Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Gemini sind die Geister des Tors der Zwillinge. Dieses Tor wird mit einem der 13. Goldenen Zodiac Schlüsseln geöffnet. Gemini sind zwei hellblaue kleine Männchen, die sich nur in der Farbe ihrer Hose und den Mundwimkel unterscheiden. Markant sind ihre großen Augen und Mund. Zudem sprechen sie in ihrer normalen Form nicht wirklich sondern geben nur Geräusche von sich. Die Kraft der Gemini ist, dass sie sich in jedes Wesen verwandeln können, welches sie zuvor einmal berührt haben. Dabei kopieren sie Erinnerungen, Magie, Stimme und auch sonst alle Merkmale des Ziels perfekt, was unter anderem auch für Kombo Angriffe wie im Kampf Lucy vs. Flare gezeigt wird nützlich sein kann. Gegenwärtig befindet sich ihr Schlüssel im Beseitz von Lucy Heartfillia.

Im ersten Kampf gegen Oracion Seis war Gemini noch im Besitz von Angel. Zuerst kopierte er Gray um Natsu reinzulegen. Danach verwandelte er sich in Lucy um Hibiki mit Lucy's Körper auszuschalten und um ihre Magie nutzen zu können. Nach dem Kampf gegen Angel kamen Gemini, Capricorn und Aries zu Lucy und baten sie, ihre Schlüssel anzunehmen. Seitdem ist Lucy Heartfilia im Besitz von Gemini. Während der Rebellion verwandeln sich Geminni
Geminis Schlüssel

Der Torschlüssel von Gemini

in Kinder (ein Junge und ein Mädchen). Zwillinge um genau zu sein. Sie trugen einen schwarzen Umhang mit einem blauen Streifen am unteren Ende. Um die Mitte des Körpers  befand sich ein goldener Ring mit Schriftzeichen.

Im Kampf ist Gemini nicht besonders geeignet, da sie keine offensive Magie einsetzten können.                             Sie sind jedoch sehr nützlich, um die Gefühle einer anderen Person zu verstehen, da Gemini, nach den                   Körperkontakt, die Erinnerungen und Gefühle kennt. Da sich der Schlüssel der Gemini im Besitz von Lucy                befinden, kann sie mit ihrer Hilfe die Kombinatzionsattacke "Urano Meteoria" anwenden.

Galerie Bearbeiten

Gemini (Zwillinge)

Gemini während der Magischen Spiele

Gemini
{{{Name}}}
Eclipse Gemini

Gemini in der Rebellionsform

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki