FANDOM

FriedFULL
Fried Justine
Kanji

フリード・ジャスティーン

Rōmaji

Furīdo Jasutīn

Charaktereigenschaften
Rasse

Mensch

Geschlecht

Männlich männlich

Alter

20

Haarfarbe

Grün

Augenfarbe

Blau

Status
Mitglied von

[[File:Fairy Tail.png|25px|link=Fairy Tail]] Fairy Tail

Art

Magier

Team

Raijinshū

Partner

Bickslow, Evergreen

Status
Status

lebend

Magie
Magie

Dunkle Magie

Waffen

Schwert

Auftritte
Erster Auftritt im Manga

Kapitel 106

Erster Auftritt im Anime

Folge 42

Stimmen
Japanische Stimme

Junichi Suwabe

Fried Justine (フリード・ジャスティーン Furīdo Jasutīn) ist ein Magier der Fairy Tail-Gilde welcher nicht oft in der Gilde erscheint; er ist der Anführer der Raijinshū.

AussehenBearbeiten

FriedFULL

Fried ist ein schlanker Mann von durchschnittlicher Größe mit hüftlangem hellgrünen Haar, sein Haar ist am Ende gesammelt und gebunden zu einem kurzen Pferdeschwanz. Seine Augen sind grünlich-blau; unter dem linken liegt ein kleiner Schönheitsfleck. Darüber hinaus besitzt Fried prominente Wimpern. Seine grünes Fairy Tail Zeichen ist auf der Rückseite der linken Hand. Nach dem Abschluss der Schlacht von Fairy Tail, hatte Fried kurze geschnittene Haare, obwohl er kurz darauf wieder lange Haare bekam'. Das auffälligste Stück an Fried ist sein Outfit, an seinem Mantel befästigt an der linken Hüfte trägt er ein Schwert.

PersönlichkeitBearbeiten

Fried hat eine ruhige Haltung welche ihm ermöglicht scheinbar emotionslos zu bleiben. Zu Beginn' sag er Laxus Dreyar als seinen einzigen Kameraden an, er hat seine Bereitschaft zu Fairy Tail aufgegeben und angefangen für ihn zu arbeiten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki