FANDOM

  • Cancer
  • Erza mit ihrem Horn

Der vollständige Titel der Folge ist "Mein Lieber Kaby".

HandlungBearbeiten

Am Anfang der Folge sieht man die Vanish Brothers und Virgo wie natsu sie besiegt. Danach zwingt Everlue Lucy das Geheimnis zu verraten. Er bedrohte sie indem er ihr die Arme brechen wollte. Wobei Happy dann Lucy rettete und dann im Abwasser schwimmt da es sich anscheinend toll anfühlt. Dann präsentiert Everlue seine Tauchmagie. Während dessen Everlue und Lucy kämpfen reden sie über das Buch das zerstört werden sollte. Everlue sagt ihm Gespräch bzw. Kampf das er Kemu Zaleon bedroht hatte wenn er nicht ein Buch mache indem er die Hauptrolle spielt. Er hatte ihn bedroht indem er ihm und seiner Familie die Staatsbürgerschaft aberkennen würde, dass würde aber bedeuten das er nicht arbeiten kann und somit kein Geld verdienen kann. Da Everlue aber beim ersten "Nein" wütend wurde sperte er ihm in eine Zelle. Und das für 3 Jahre. Dann fragt sich aber Everlue woher Lucy das alles wusste. Lucy erklärte ihm das er ein Magier war und das Buch verzaubert hat und das er ein Geheimnis geschrieben hatte. Dann beschwört Lucy den Stellargeist "Cancer". Happy sagte das Cancer seine Sätze mit -kyuu beenden sollte da -kyuu Krebs heißt. Als Cancer seinen Satz mit -ebi das Hummer/Garnele heißt beendet ist Happy total schockiert. Da Everlue Angst hatte das Kemu Everlues illegalen Geschäfte als Geheimnis des Buches hatte, ruft er Virgo. Was alle aber schockierte war das Natsu mit Virgo erschienen ist. Da sie dachten das Magier bzw. Menschen in der Stellargeist-Welt sterben. Natsu macht Karyuu no Hoko mit dem er Virgo besiegt. Während dessen haut Lucy Everlue mit ihrer Peitsche in die Luft wo Cancer schon wartet um ihm eine Glatze zu schneiden. Dann zerbrach die Villa und Virgo rettete Everlue und sich selbst. Lucy, Natsu und Happy machten sich auf dem Weg zum Auftraggeber um ihm das Buch zu geben. Der Auftragsgeber wollte es gleich verbrennen aber weil natsu und lucy die geschichte schon kennen wollen sie ihn daran hindern.So erzählte der auftragsgeber die wahre geschichte. Die Geschichte geschah vor 31 Jahren sein Vater kam rein und entschuldigt sich dafür das er 3 Jahre zu spät war. Der Vater wollte nicht mehr Autor sein und schnitt sich den rechten Arm ab. Dann ging es weiter mit dem Vater der im Krankenhaus liegt. Er lächelt und sagt das er an seinen Sohn (den Auftragsgeber) Kaby gedacht hatte und das die ganze Zeit. Kaby denkt das Kemu lieber schnell was gutes schreiben sollte anstatt "So einen Schrott". Der Vater starb "einige Zeit später". Seitdem hasste Kaby ihn. Aber nach Monaten wurde aus Hass Reue. Deswegen wollte er seinen Vater zuliebe das Buch zerstören. Doch dann aktivierte sich der Zauber. Aus dem Buch Titel "Daybreak" wurde "Dear Kaby". Aus Kemu Zaleon wurde Zekua Melon der echte Name des Vaters. Das ganze Buch verändert sich. Da sie das Buch nicht zerstört nahmen sie das Geld nicht an und gingen auf den Weg zur Gilde zurück. Dadurch das Lucy sagte das sie zu den Schriftstellern aufsah fand Natsu heraus das Lucy selbst an einem Roman schrieb. Lucy sagt das sie ziemlich schlecht sei. Am nächsten Tag liefen sie weiter nach Hause und auf dem Weg treffen sie auf Gray Fullbuster der gerade im Busch aufs Klo wollte. Gray kommt gerade von einem Auftrag wobei er eben die Abkürzung durch den Jungle nahm. Gray erwähnt das Erza bald zurück sei wobei Happy gleich erwähnt das sie die stärkste Magierin Fairy Tail sei. Gray und Natsu sind total deprissiv weil Erza zurück kommt. Lucy fragt wie sie so aussieht und denn so sei. Die Antwort war "Gruselig". Gray vergleicht Erza mit einem wilden Tier, Natsu mit einer Bestie und Happy mit einem Dämonen. Gray behauptet das sie mit einem Kick einen Berg in 3 Teile spalten kann. Auf einmal greift jemand an. 5 Leute haben angegriffen und wollen Happy essen. Wobei Happy aufs Klo muss. Der eine kann Sand Magie und greift Natsu mit Sand Bomb an. Gray schaltet erstmal 3 Leute aus. Der eine hat einen Feuer Stab mit dem er Feuer erzeugen kann. 2 Leute sehen genau gleich aus und haben einen Dolch. Lucy rettet Happy. Ein anderes kann in die Zukunft sehen weobei er vielleicht auf Juvia andeuten will. Er wird von Gray besiegt. Natsu macht Karyuu no Tekken und der 5. ist besiegt. Ein Schatten kommt und tötet die 5. Bevor aber die 5 starben sagten sie "Der lulla...by". Am Ende der Folge kommt Erza Scarlet vor mit einem riesigen Horn.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki