FANDOM

Ft.png
1
Kanji

妖精の尻尾

Rōmaji

ōsei no Shippo

Autor

Hiro Mashima

Staffel

1

Opening Song

Snow Fairy

Ending Song

Kanpekigu No Ne

Folgenübersicht
Vorher
← Erste Folge dieser Staffel
Weiter
Folge 2
Liste der Folgen

Folge 1 ist die erste Folge der 1. Staffel von Fairy Tail und in dieser Folge liefen sich Lucy und Natsu das erste Mal über den Weg.

HandlungBearbeiten

Die Geschichte beginnt damit, dass der Geschichtenerzähler von Earthland, genauer gesagt vom Königreich Fiore und deren Einwohner erzählt. Er erklärt, dass 10% der Bevölkerung Magier sind und in einer Gilde tätig sind. Dort erledigen sie Aufträge von ganz normalen Menschen, die keine Magie besitzen. Für den erfüllten Auftrag werden die Magier entlohnt, das heisst, sie bekommen Geld. Und in Magnolia existiert eine Gilde namens Fairy Tail, die viele Legenden schrieb, besser gesagt, noch schreiben  wird.   

Natsu bekommt ein autogramm von einem hpchstapler.png
Das Bild wechselt zur jungen Lucy, die soeben den Schlüssel für den Stellargeist Plue erworben hat. Plue, der grundsätzlich keine Kraft besitzt, kostete stolze 20'000 Juwel, was ziemlich teuer für
Natsu wird verprügelt.png

einen "unnötigen" Stellargeist ist. Lucy jedoch war so verzaubert von ihm, dass sie ihn unbedingt kaufen musste. Als die 17 jährige Magierin den Laden wieder verlässt, bemerkt sie eine große Meschentraube, die aus lauter kreischenden Mädchen besteht. Was da wohl los ist? Lucy konnte ihre Neugier nicht überwinden und liess sich von der Masse mitziehen und wurde an den besagten Ort gebracht. Zur gleichen Zeit kommt von der anderen Seite Natsu angetrottet, der gehört hat, dass sich ein gewisser "Igneel" in der Stadt aufhält. Natsu glaubt natürlich sofort, dass es sich um seinen Ziehvater handelt, der vor sieben Jahren spurlos verschwunden ist. Mittlerweile hat sich Lucy durch die Mädchen hindurch gequetscht und in der Mitte steht er höchstpersönlich: Der Salamander! Jedenfalls behauptet er das zumindest, jedoch ahnt noch niemand, dass sich hinter dem besagten Salamander ein hinterlister Betrüger namens Bora ste ckt. Wer ist eigentlich mit Salamander gemeint? Mit Salamander ist der mächtige, berühmte und hitzköpfige Magier namens Natsu Dragonil von Fairy Tail gemeint.

Lucy spürt plötzlich ein heftiges Pochen in ihrem Herz, das sie sogar am Hals spürt. Ihr wird plötzlich ganz warm ums Herz und ihr Puls steigt rasant schnell an, als sie den Salamander sah.
Natsu gegen die dunkle gilde.png

Offenbar erging es den anderen Mädchen nicht anders. Gerade als Lucy auf ihn zu gehen wollte, ertönte eine laute und aufgeregte Stimme, die immer wieder ,,Igneel! Igneel!´´ schrie. Bemüht drängte sich Natsu durch die dichte Menge und sah sich nach seinem Ziehvater um.Doch in der Mitte stand da nur ein großer Mann, der ganz und gar nicht nach Igneel aussah.,,Wer bist denn du?´´ fragt Natsu verwirrt. Mit einem überlegenen Grinsen antwortete er:,,Vielleicht bin ich dir auch unter dem Namen ..Salamander" bekannt!

ErstauftritteBearbeiten

Natsu Dragonil.png Lucy Heartfilia.png Happy.png

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki