FANDOM

Natsus magischer Zirkel
Dragon Slayer des Feuers
Kanji

火の滅竜魔法

Rōmaji

Ka no Metsuryū Mahō

Information
Magie

Dragon Slayer

Anwender

Natsu Dragonil

Die Magie "Dragon Slayer des Feuers" ist eine uralte Magie und wurde einst von den Drachen an die Menschen weitergegeben. Natsu Dragonil verwendet diese Magie und er demonstrierte seine Kraft das erste Mal in der Folge 1, als er einen verbitterten Kampf gegen Bora führte.

Sein Ziehvater, der stolze Feuerdrache Igneel, brachte ihm die seltene Magie bei.

BeschreibungBearbeiten

Natsu, der Dragon Slayer des Feuers, ist der einzig bekannte Magier, der diese uralte Magie anwendet. Sein Ziehvater brachte ihm diese seltene Magie bei und Natsu wuchs bei ihm auf. Jedoch verschwand Igneel am 7. Juli X777 spurlos und niemand weiß bisher, wo sich der Feuerdrache aufhält.

Gebrüll des Feuerdrachen

Diese Magie ist äußerst stark und man darf seinen Gegner niemals unterschätzen. Natsu verhält sich während einem Kampf wie ein wahrer Drache; Sso gibt er niemals auf und kämpft immer bis zum bitteren Ende. Ebenfalls kann Natsu sich in Feuer einhüllen. Seine Haut reagiert überhaupt nicht auf die Flammen und so kommt es oft vor, dass seine Gegner verwirrt sind. Denn normalerweise verbrennt die Haut eines Menschen bei der kleinsten Berührung mit Feuer. Aber bei Natsu ist dies nicht der Fall. 

So lehrte Igneel ihm die verschiedenen Angriffe eines echten Drachen. So kann Natsu
Natsu und Happy fliegen
Karyuu no Hoko oder Karyuu no Yokugeki anwenden. Diese Attacken sind unglaublich stark und können den Gegner leicht in die Enge treiben.

Schwindet einmal die Kraft von Natsu, kann er einfach durch das "Essen" von Flammen an Stärke gewinnen. Damit verschafft er sich einen riesigen Vorteil gegenüber seinem Kontrahenten. Leider kann Natsu seine eigenen Flammen nicht essen und so muss er seinen Energiezuschub von sonst irgendwo besorgen. 

Verschiedene DragonslayerzauberBearbeiten

Die ReisekrankheitBearbeiten

Natsus Reisekrankheit
Wie alle anderen Dragon Slayer leidet auch Natsu unter der Reisekrankheit. So kann er in keinem Transportmittel wie Zug, Auto oder Kutsche fahren, ohne dass ihm speiübel wird. Dies ist ein ziemlicher Nachteil für ihn. Wenn Natsu einen Auftrag erledigen will, muss er oft den Zug nehmen, damit er zu seinem Auftragsort kommt. Wendy, die ebenfalls eine Dragon Slayer ist, belegte ihn einmal mit einem Zauber, der die Reisekrankheit hemmen sollte. Anfangs wirkte der Zauber, aber später wurde er unwirksam. 

Nur wenn Natsu mit Happy oder organischen Transportmitteln fliegt, wird ihm nicht übel. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki