FANDOM

Stub Dieser Artikel ist ein Stub. Wenn du dich mit Deliora auskennst, dann kannst du dem FairyPedia Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
300px-Deloria.jpg
Deliora
Kanji

デリオラ

Rōmaji

Deriora

Alias

Dämon der Zerstörung

Charaktereigenschaften
Rasse

Dämon

Geschlecht

Männlich.png männlich

Augenfarbe

schwarz

Frühere Partner

Zeref

Status
Status

verstorben

Auftritte
Erster Auftritt im Manga

Kapitel 27

Erster Auftritt im Anime

Folge 11

Deliora war ein vom Buch Zeref. Er war für die Zerstörung von Gray's Dorf verantwortlicht.

VergangenheitBearbeiten

Deliora wurde wie Lullaby von Zeref erschaffen. Seitdem randaliert er auf der Welt und zerstörte alles in seinem Weg. Eines Tages zerstörte er ein Dorf und schlachtete fast alle Bewohner ab, der einzige Überlebende war Gray, welcher von da an Rache schwor. Um Gray und Lyon zu schützen opferte Ul ihr Leben und versiegelte Deliora, mittels Iced Shell, in einem Eisblock.

Lyon, der verzweifelt vom Gedanke angetrieben war Ul zu übertreffen, lies den Eisblock vom nördlichen Kontinent nach Galuna Island transportieren. Er plante dort den Deliora zu befreien um ihn anschießend bekämpfen zu können damit er das erreichen kann was Ul nicht gelungen ist, Deliora zu besiegen.

GegenwartBearbeiten

Nachdem Deliora durch die Mondtropfen aufgetaut war, holte er sofort zum Schlag aus, aber bevor er angreifen konnte, zerfiel der Dämon. Seine Lebensdauer wurde durch das Eis in dem er eingesperrt war immer geringer, sodass er sofort starb.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki