FANDOM

Blue Pegasus2
Blue Pegasus
Kanji

青い天馬 (ブルーペガサス)

Rōmaji

Burū Pegasasu

Typ

Legale Gilde

Master

Bob (Gründer)

Gildengebäude

Blue Pegasus (Gildengebäude)

Blue Pegasus ist eine legale Gilde aus Fiore, die vor allem dafür bekannt ist, mit Ausnahmen, aus schönen Männern und Frauen zu bestehen. Ihr erster Auftritt war in Kapitel 15. Die Gilde war ein Mitglied der Balam-Allianz, um die dunkle Gilde Oración Seis zu zerstören. Die dunkle Gilde wollte Nirvana wiedererwecken, um die Welt an sich zu reißen. Doch die Balam-Allianz kam dazwischen und besiegte Oración Seis.

Blue Pegasus ist eine starke Gilde und ihr Bomber namens Christina, welcher ebenfalls gegen Nirvana kämpfte, ist ein mächtiges Flugschiff. Die Gilde wird im Jahr X791 an den Grossen Magischen Spielen vertreten und belegte an der ersten Prüfung namens "Sky Labyrinth" den guten 5. Rang. 

GeschichteBearbeiten

Blue Pegasus wurde im Jahr X764 von ihrem ersten und derzeitigen Gildenmeister Bob gegründet. Nach und nach wurde die Gilde, die hauptsächlich aus Frauen besteht, für ihre schönen und modebewussten Ikonen bekannt wie z.B die berühmte Stellarmagierin Karen Lilicia oder die amtierende Miss Fiore Jenny Rearlight. Blue Pegasus ist eine etwas spezielle Gilde und ihr Master Bob verhält sich ähnlich wie eine Frau. Als sich die vier Abgeordneten von Blue Pegasus das erste Mal am ersten Treffen der Balam-Allianz teilnahm, belagerten sie sofort Lucy und Erza. Doch die beiden waren nicht besonders begeistert davon.

Bekannte MitgliederBearbeiten

Mitglied Stand Magie Status
BobGildenmeister und Gründerunbekanntaktiv
Ichiya Vandalay KotobukiMitgliedParfümmagieaktiv
Hibiki LatesMitgliedArchiv-Magieaktiv
Eve TearmMitgliedSchneemagieaktiv
Ren AkatsukiMitgliedHimmelmagieaktiv
Jenny RearlightMitgliedTransformationsmagieaktiv
Karen LiliciaMitglied (Verstorben)StellarmagierVerstorben

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki