FANDOM

Benizakura Tenrou Island-Akt
Benizakura
Magie

Sword Magie

Anwender

Erza Scarlet

Benizakura ist ein Schwert von Erza Scarlet und hat sein Debüt in der Folge 114 im Kampf gegen Azuma. Benizakura ist auch unter den Namen "Dämonenschwert" und ist ihr stärkstes Angriffsschwert. Erza behauptete im Kampf gegen Asuma, dass sie das Schwert in einer anderen Rüstung garnicht halten könnte, was sie auch nie tut. Dies soll warscheinlich die Tatsache unterstreichen dass die Japanese Cloth- Rüstung eine reine Angriffsrüstung ist und einzig und allein der Bewegungsfreiheit dient.

AussehenBearbeiten

Benizakura ist ein sehr schönes Schwert, so ist der Griff vergoldet und mit wunderschönen Mustern verziert. Eine Art "Anhänger" ist am hintersten Ende des Schwertes befestigt, der während dem Kampf schön im Takt wippt. Der Anhänger weist rötliche Perlen auf, die farblich auf das Schwert angepasst sind. 

Benizakura Aura
Ein Stück Stoff umwickelt das Schwert und verleiht dem Ganzen etwas Mystisches. Man könnte gar meinen, dass das Stück an einen Verband einer einbalsamierten Mumie erinnert, da es schon etwas bleich und abgewetzt wirkt. Das Schwert ist ziemlich lang und biegt sich zur Spitze hin etwas. Auf der Klinge ziert ein schwarzes Muster das Schwert. Es zieht sich über das gesamte Schwert bis zur Spitze selber hin und hat einen leichten Zickzack-Effekt. Wofür das Muster steht, ist jedenfalls unbekannt.

Erza beschwört BenizakuraBearbeiten

Damit Erza Benizakura beschwören kann, muss sie sich sehr stark konzentrieren und geht dabei leicht in die Knie
Erza beschwört Benizakura
und ihre Finger umklammern einen unsichtbaren Griff. In dieser Pose verharrt Erza für einige Sekunden lang aus und plötzlich erscheint Benizakura. Man könnte meinen, das Schwert "schlüpft" aus Blumenblättern heraus. Denn kurz bevor das eigentliche Schwert erscheint, tauchen pinke Blumenblätter auf, die durch Benizakura "vertrieben" werden.

Erzas magische Aura wird dabei äusserst stark betont und kehrt in sich herein, um Energie zu sammeln. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki