FANDOM

Aries
Aries
Kanji

アリエス

Rōmaji

Ariesu

Charaktereigenschaften
Rasse

Stellargeist

Geschlecht

Weiblich weiblich

Haarfarbe

Pink

Augenfarbe

Braun

Status
Schlüssel Typ

Gold

Besitzer

Karen Lilica
Angel
Lucy Heartfilia

Aktueller Besitzer

Lucy Heartfilia

Status

aktiv

Magie
Magie

Wolle Magie

Auftritte
Erster Auftritt im Manga

Kapitel 73 (Rückblende)
Kapitel 143

Erster Auftritt im Anime

Folge 32 (Rückblende)
Folge 58

Stimmen
Japanische Stimme

Sayaka Narita

Aries ist ein Stellargeist von Lucy Heartfilia und gehört zu den 12 goldenden Zodiac-Schlüssel. Aries, zu Deutsch Widder, war zuerst im Besitz von Angel. Doch diese missbrauchte Aries regelrecht und quälte sie. Lucy, die gegen die abtrünnige Angel, die obendrein noch ein Mitglied von Oracion Seis war, kämpfte, musste mit ansehen, wie ihre Gegnerin mit Aries umging. Lucy, die im Gegensatz zu Angel ihre Stellargeister achtete und schätzte, war schockiert. 

AussehenBearbeiten

Aries ist ein sehr ansehnlicher Stellargeist und fällt mit ihren "pinken" Haaren und ihrer sehr hellen Haut ziemlich auf. Ihre braunen Augen bilden einen tollen Kontrast zu ihrer, wie bereits oben erwähnt, hellen Haut. Ihr Haar fällt ihr glatt auf die Schultern, das sich gegen Ende nach oben biegt.Die Frisur ähnelt der von Juvia Loxar. Sehr auffallend sind natürlich ihre kleinen Hörner, die je auf beiden Seiten am Kopf befestigt sind. Diese markieren, dass sie das Sternzeichen Widder vertritt. 

Aries bekleidet sich mit einem hübschen weissen Kleid, das ihre Oberweite und ihre Kurven betont. Das Kleidchen ist schulterfrei und ist grundsätzlich ein wenig knapp bemessen. Ihre schlanken Beine werden von einem Paar gelber Strümpfe betont, die unterhalb des knappen Kleidchens enden. Ihre Füsse stecken in weissen Stiefeln, die ihr bis zu den Knien reichen. 

Das gesamte Outfit ist sehr aufreizend, was grundsätzlich überhaupt nicht Aries Charakter entspricht (siehe unten!).

CharakterBearbeiten

Aries ist ein sehr scheues Mädchen und spielt wortwörtlich das unschuldige Lämmchen. Der Stellargeist ist eher zurückhaltend und spricht nur, wenn es nötig ist. Als sie mit Angel im Vertrag stand, wurde sie dazu genötigt, Leo, ihr Bruder, zu bekämpfen.

Wenn sie kämpfen muss, ist sie eher zurückhaltend und teilt meistens schwache Schläge aus. Wenn ihre Attacken ihren Gegner treffen, entschuldigt sie sich grad sofort und senkt traurig ihre Lider. Doch Aries kann auch ganz anders! Wenn sie sich richtig ins Zeug legt, kann aus ihr eine gefährliche Gegnerin werden. 

Ihre MagieBearbeiten

Aries beherscht die Wolle-Magie. 

Zu ihren Attacken gehören:Bearbeiten

  • Wool Bomb (ウ-ルボム Ūru Bomu):
  • Wool Shot:
  • Wool Wall:
  • Wool Cushion:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki